ersatzteile

LST räumt Läger: Abbruchwerkzeuge zum Sonderpreis

Seit dem 1. April 2014 verkauft die LST Equipment GmbH Vorführ- und Gebrauchtgeräte aus seinen Lägern. Bestandskunden der LST können in Zwickau und Passau mehr als 300 Abbruchwerkzeuge – Abbruchgreifer, Staubbindeanlagen, Abbruchzangen und Pulverisierer – zu Vorzugspreisen erwerben.

News1

Im Zuge der Umstellung der Servicestationen, bestehend aus eigenen LST Kundencentern und über 30 Vertriebs- und Servicepartner und der damit einhergehenden Umstellung des dezentralen Lagermanagements auf ein zentrales Lager in Zwickau, wurden hohe Lagerbestände freigesetzt, die nun dank eines optimierten Lagermanagements sofort verfügbar sind und günstig abverkauft werden können. Die Finanzierung wird durch einen der LST nahestehenden Finanzpartner betreut. „Die Aktion kommt bis jetzt sehr gut bei unseren Kunden an“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Ekkehard Gränz. „Dank unserer langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter in der Technik konnten wir schon im Winter sehr viele Kunden zufriedenstellen. Dass der Abverkauf nun in Zwickau und in der Niederlassung Passau so gut angelaufen ist, freut uns natürlich noch mehr.“ Die LST Equipment GmbH war im Dezember 2013 aus dem Geschäftsbereich Demolition & Recycling der LST GmbH hervorgegangen. Während im Winter der Focus auf Reparaturen lag, steht nun zusätzlich der Verkauf, aber auch die Vermietung von Anbaugeräten für Abbruch- und Recycling sowie von Staubbindeanlagen auf dem Programm.